Der Februar ist der Anmeldezeitraum für die weiterführenden Schulen.

Der Februar ist der Anmeldezeitraum für die weiterführenden Schulen, so auch für die Heinz-Sielmann-Sekundarschule, der kleinen Gesamtschule in der Bergstadt Oerlinghausen. Die Anmeldungen beginnen am Samstag, den 15.2.2020 von 9-12 Uhr. Zudem können die Kinder am Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 8-15 Uhr und am Dienstag von 8-13 Uhr angemeldet werden.

Eltern bringen bitte das aktuelle Halbjahreszeugnis, die Geburtsurkunde, den Anmeldezettel sowie die Schulformempfehlung zum Aufnahmegespräch mit.

Familien, die noch unentschlossen sind, haben noch die Möglichkeit ein Beratungsgespräch mit der Abteilungsleiterin Kerstin Trägenap-Zunkel oder einem anderen Schulleitungsmitglied zu vereinbaren (05202/91670).

Zum Download des Anmeldeformulars der HSS