Lehrkräfte und Mitarbeiter

Rund 65 Personen kümmern sich an der Heinz-Sielmann-Schule um unsere Schülerinnen und Schüler:

Das Kollegium der Heinz-Sielmann-Schule kümmert sich um das Kerngeschäft der Schule: Beratung und Unterricht.

Unser Hausmeisterteam Daniel Balke (l) und Sebastian Köster (r) mit unserer Schulsekretärin Claudia Naerger stehen uns bei Verwaltungsaufgaben zur Seite.

Unsere Erziehungswissenschaftlerin im Multiprofessionellen Team, Camilla Mink und unser Schulsozialarbeiter Oliver Glaser unterstützen als Teil des Beratungsteams in allen Lebenslagen.