Neue Farben und Größen für die Schulkollektion der HSS!

Als die neue Schulkollektion im Oktober 2023 vorgestellt wurde, konnte sich das Team um Tobias Schroedter über ein sehr großes Interesse freuen. Nachdem der Start mit T-Shirts, Polos und Hoodies in Blau, Grün und Schwarz so erfolgreich geglückt ist, wurde das Angebot nun erweitert. Dabei spielte besonders das Feedback aus der Schüler- und Elternschaft eine große Rolle. So gibt es ab sofort auch viele leuchtende Farben (Rot, Pink, Hellblau, ...) und Kindergrößen im Angebot.

Ursprungsmeldung (Oktober 2023):

Wir freuen uns besonders, dass wir als Schule jetzt eine Kollektion aus Hoodies, T-Shirts und Polos besitzen. Alle Interessierten können diese ab sofort direkt online erwerben oder uns jederzeit gerne persönlich ansprechen.
Da uns - im Sinne unseres Namensgebers - die nachhaltige Herstellung (Stoffe, Druck) sowie der kurze Versandweg besonders am Herzen liegt, freuen wir uns, mit Wikosports einen lokalen Partner gefunden zu haben, dem diese Grundgedanken genauso wichtig sind, wie uns.

Zum Online-Shop geht's hier: https://www.wiko24.de/partnershops/heinz-sielmann-schule/