Informationen zum Busverkehr

Die Heinz-Sielmann-Schule ist an Werktagen aus allen Oerlinghauser Stadtteilen sowie aus Leopoldshöhe, Ubbedissen und Hillegossen direkt mit dem Bus erreichbar.

Die folgenden Haltestellen sind in direkter Umgebung der Schule:

Oerlinghausen Schulzentrum (1-2 Gehminuten)

Oerlinghausen Stadtwerke (5 Gehminuten)

Oerlinghausen Marktplatz (5 Gehminuten)

Oerlinghausen Simonsplatz (5-10 Gehminuten (Aufstieg))

Die aktuellen Verbindungen stehen auf der Webseite von Lippe-Mobil zur Verfügung:

Lippe-Mobil
Linienfahrpläne und Fahrplanbücher

Hinweis: Für unsere Schülerinnen und Schüler aus Währentrup steht außerhalb der regulären Busfahrzeiten der ,,Limo"-Service von Lippe-Mobil zur Verfügung. Es entstehen im Vergleich zur normalen Busfahrt keine Zusatzkosten.

Weitere Informationen stehen auf der Info-Seite zum LIMO-Service von Lippe-Mobil zur Verfügung:

LIMO - hin und wech