2. Zur Anmeldung
Die Anmeldungen an der Heinz-Sielmann-Schule erfolgen im Februar jedes Jahres. Hier erhalten Sie die wichtigsten Informationen zum Anmeldeprozess:
Anmeldung für Jg. 5 im Februar 2024 Der Anmeldezeitraum für den Sommer 2024 ist geschlossen. Wir danken Ihnen und Ihren Kindern für das sehr große Interesse.
Anmeldungen für Jg. 5 im Februar 2025 Wann? Die Termine werden im Winter 24/25 bekanntgegeben.
Wer? Eltern und Kinder kommen bitte gemeinsam zum Anmeldegespräch. Wie?
Benötigte Unterlagen:
Unsere Formulare für die Anmeldung: Einverständniserklärung Foto & Video |
*Bitte laden Sie unsere Formulare möglichst über die o.g. Links herunter und füllen sie vor der Anmeldung aus, um den Anmeldeprozess zu beschleunigen. Alternativ ist auch ein Ausfüllen vor Ort möglich.